Vereinsmeisterschaften 2023

Mit 16 Teilnehmern war die Beteiligung so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Es haben 3 Frauen und 13 Männer teilgenommen.

Am 12. August fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

In einem spannenden Finale setzte sich Domenic Wolff gegen Oliver Schneider durch und wurde erstmalig Vereinsmeister. Den dritten Rang erreichte Jochen Allary.

In der B-Klasse teilte sich das Ehepaar Czaykowski den dritten Platz. Zweite wurde Dorothea Wolff, die im Finale Ralf Dobrinkat unterlag.

Wir haben den Abend dann gemütlich bei Pizza und dem einen oder anderen Kaltgetränk ausklingen lassen. 🙂
Vereinsmeister: Domenic Wolff (mitte) Platz 2: Oliver Schneider (rechts) Platz 3: Jochen Allary (links)
Sieger B-Klasse: Ralf Dobrinkat (mitte rechts) Platz 2: Dorothea Wolff (mitte links) Platz 3: Eheleute Czaykowski (außen rechts/links)