„BRUSTKREBS BEWEGT – JEDER SCHRITT ZÄHLT“

Aufruf zur Teilnahme am 16. Brustkrebslauf des Fördervereins Brustzentrum "Die Revierinitiative", des Brustzentrums Ruhrgebiet und des Erler Lauftreffs am 15. Oktober 2023

Wenn eine Frau an Brustkrebs erkrankt, dann erkrankt auch immer eine Tochter, Ehefrau, Mutter, Oma, Schwester, Kollegin oder Freundin.

Brustkrebs bewegt uns alle.

Und da das Laufen in der Gruppe ja bekanntlich mehr Spaß macht, kann sich jeder bei uns melden, der eine Mitlaufgelegenheit sucht!
Die Startgebühr ist eine Spende für an Brustkrebs erkrankte Frauen und ermöglicht dem Förderverein Brustzentrum e. V. Die Revierinitiative sein seit 20 Jahren erfolgreiche Arbeit weiterzuführen.

Jeder Schritt zählt!

Anmeldungen und weitere Informationen unter www.brustkrebslauf.de

Mehr Neuigkeiten

Großes Wettkampf-Wochenende

Die Turnerinnen sind erfolgreich an zwei Wettkämpfen am letzten Wochenende gestartet, den Anfang machen sie mit sechs Mannschaften sämtlicher Wettkampfklassen bei den Jährlichen Mannschafts-Wettkämpfen A P3-7 am Samstag 02.03.24 in

Read More