Der gesamte Verein feiert den #TrikotTag

Der Turnerbund Beckhausen 1928 e.V. ist dem Aufruf des Landessportbund zum 2. TrikotTagNRW am 14.06.2023 gefolgt und hat sich im „Biomassepark Hugo“ getroffen, um dort die Verbundenheit zum Verein zu zeigen. Alle Akteure trugen ihr Vereinsshirt – Getreu dem Motto: Wir leben Sport – im Verein!

Wir konnten eine Vertreterin des „Förderverein Grünlabor im Biomassepark Hugo“ gewinnen, die uns in einem kurzweiligen Vortrag über die Historie des Biomasseparks sowie über Projekte und Ziele des Grünlabors informierte. Es war ein schönes Treffen für den TBB.

Mehr Neuigkeiten

Großes Wettkampf-Wochenende

Die Turnerinnen sind erfolgreich an zwei Wettkämpfen am letzten Wochenende gestartet, den Anfang machen sie mit sechs Mannschaften sämtlicher Wettkampfklassen bei den Jährlichen Mannschafts-Wettkämpfen A P3-7 am Samstag 02.03.24 in

Read More