TVBRR Gerätturnliga Finale am 20.04.24 in Mülheim

Alle TB.Beckhausenerinnen auf dem Siegertreppchen Herzlichen Glückwunsch !!!

Die Mannschaft WK11 offen P4-9 (mit Natalie Grosch, Pauline Erl, Frida Kaiser, Marta Kaiser, Paulina Kaiser und Anna Hulenko) war bei den vorherigen Wettkampfterminen auf dem 1. Platz, jedoch waren leider alle Turnerinnen im Finale sehr nervös und konnten vor allem am Schwebebalken nicht wie sonst ihre top Leistungen abrufen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie sich trotz allem, noch gute Punkte an den anderen Geräten erturnen konnten und mit einem tollen 2. Platz auf dem Siegertreppchen in der Gesamtwertung belohnt wurden.

Ebenfalls hat sich die Mannschaft WK12 Jg.11 u.jü. P3-8 (mit Lina Kail, Laureen Belker, Elena Siuda, Lara Schliffke, Leonie Kuhn und Tialda Zoe`Görlitz) gut vorbereitet und diesmal auch wieder mit voller Besetzung tolle Übungen gezeigt. Sie hatten sich bei den vorherigen Wettkampfterminen auf den 2. Platz und mit geschwächter Mannschaft auf den 4. Platz geturnt. Nun konnten sie sich in der Gesamtwertung mit großer Freude aufs Siegertreppchen den 3. Platz erturnen.

Eine tolle Wettkampfserie der drei Ligatermine ist nun zu Ende. Beide Mannschaften hatten sehr viel Spaß und sind sehr stolz die Starterlaubnis bekommen zu haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit allen Turnerinnen im nächsten Wettkampfjahr.