Einladung Offizielle Handball Stadtmeisterschaft „Gelsenkirchen“

Gerne würden wir Euch zu diesjährigen Gelsenkirchener Handball Stadtmeisterschaft einladen.

Wann? 24 – 25 August 2024

Wo? Sportzentrum Schürenkamp / Grenzstraße / 45881 Gelsenkirchen

Ablaufplan:
Samstag 24. August 2024
Beginn und Einlass: ab 10:00 Uhr
Stadtmeisterschaft der Damen und Herren Teams aus Gelsenkirchen
(CVJM Gelsenkirchen – City, FC Schalke 04, Turnerbund Beckhausen) Anmeldeschluss 24.05.2024

Stadtpokal der Ü35-Teams aus Gelsenkirchen und Allstars (Anmeldeschluss 24.05.2024)

Siegerehrung

Ca. 20:00 Uhr After-Tournament-Party in der “Rosi“
Weberstraße 18 in 45879 Gelsenkirchen

Turnierpläne bzw. Paarungen werden am 24.06.2024 ausgelost (Insta – Liveticker)
Genaueres hierzu erfahrt Ihr in Kürze auf #handballingelsenkirchen

Sonntag 25. August 2024

Beginn und Einlass: ab 13:00 Uhr
Spielfest unserer Minis
Ende ca. 18:00 Uhr

Anmeldung für den Ü-35 Stadtpokal:
Eingeladen sind neben allen Ü-35 Mannschaften aus Gelsenkirchen auch diejenigen, welche sich
dem Gelsenkirchener Handball verbunden fühlen (Frauen und Männer) und das 35te Lebensjahr vollzogen haben.

Soll heißen, wenn Ihr Süder, PSVler, Hüller, 96er, Ückendorfer etc. eine Truppe zusammen bekommt, könnt ihr unter diesen Deckmantel antreten und den Wanderpokal (ja, es gibt ihn!) abstauben. Aber auch einzelne Personen, können sich liebend gerne unserem Allstarteam anschließen. Wichtig: „Es gibt keine Startgebühr!“ Anmeldeschluss für den Ü-35 Stadtpokal ist der 24.05.2024. Anmelden könnt Ihr Euch bei Florian Loose (Mail: florian_loose@web.de / Tele: 01629405492) oder bei Daniel Nienhaus (Mail: daniel.nienhaus@schalke04.de) oder einfach über Instagram #handballingelsenkirchen

Zuschauer:
Ihr seid nicht nur eingeladen, Eure Anwesenheit ist sogar ein Muss. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser großartige Sport wieder den Stellenwert in Gelsenkirchen einnimmt, den er seit jeher verdient. Also Klatschpappe mitnehmen und los geht´s… Wir freuen uns auf Euch!!! Wichtig: Der Eintritt ist frei

Catering:
Selbstverständlich ist die Kuchentheke auch bei dieser Meisterschaft geöffnet. Ebenso wird wieder gegrillt und der eine oder andere Salat findet auch seinen Weg in die Halle. Ein spezieller Dank geht raus an die „Rosi“ welche den Getränkestand übernehmen wird.

Sponsoring:
Leider finanziert sich ein solches Turnier nicht von alleine, weswegen wir auch in diesem Jahr auf Sponsoren angewiesen sind. Die Halle bietet allerdings genügend Platz für Eure Werbung oder Euren Stand. Kosten für ein Banner in der Halle 50,00 € (selbstverständlich beide Tage) / Standgebühr 150,00 €). Bei Rückfragen wendet Euch gerne an Florian Loose (Mail: florian_loose@web.de / Tele: 01629405492) oder bei Daniel Nienhaus (Mail: daniel.nienhaus@schalke04.de).

Euer Handball in Gelsenkirchen Orgateam

Manni, Paetzy, Sebastian, Daniel und Flo

Mehr Neuigkeiten

05.05.2024 Stadtmeisterschaft Gerätturnen

Wir sind Mega Stolz auf unsere 40 Turnerinnen, die bei den dies jährigen Stadtmeisterschaften Gerätturnen Einzel angetreten sind. Die TB.Beckhausenerinnen waren wieder sehr erfolgreich und haben sich 8-mal aufs Siegerpodest

Read More