Jahreshauptversammlung 2024: Florian Loose einstimmig im Amt bestätigt

In der Jahreshauptversammlung des Turnerbund Beckhausen 1928 e.V. wurde Florian Loose einstimmig als erster Vorsitzender wiedergewählt. In seinem Jahresrückblick hob er die zahlreichen erfolgreichen Aktionen des vergangenen Jahres hervor und würdigte das Engagement der einzelnen Abteilungen und Mitglieder.

Die Versammlung, die am 15. März 2024 stattfand, war geprägt von einer Atmosphäre der Anerkennung und des Zusammenhalts. Neben den Vorstandswahlen erfolgte eine Reihe von Ehrungen für Mitglieder, die sich durch ihre langjährige Treue zum TB. Beckhausen ausgezeichnet haben.

Ein Punkt der Tagesordnung waren Änderungen in der Beitragsstruktur. Diese Maßnahme soll zur weiteren Förderung der sportlichen Aktivitäten und zur Deckung gestiegener Kosten beitragen.

Die Jahreshauptversammlung endete mit positiven Ausblicken auf das kommende Jahr und dem gemeinsamen Willen, die Traditionen des Vereins fortzuführen und neue Herausforderungen anzunehmen.

 

Foto: Magnus Stratmann
v.l.: Chantal Siegel, Christian Stilla, Manfred Steinrötter, Roswitha Klatt, Horst Pape und Gabriele Jansen

Mehr Neuigkeiten

Großes Wettkampf-Wochenende

Die Turnerinnen sind erfolgreich an zwei Wettkämpfen am letzten Wochenende gestartet, den Anfang machen sie mit sechs Mannschaften sämtlicher Wettkampfklassen bei den Jährlichen Mannschafts-Wettkämpfen A P3-7 am Samstag 02.03.24 in

Read More
Gelungener Auftakt in die Wettkampfsaison 2024

Erster Wettkampftag der Gerätturnliga in Mülheim Am 28. Januar 2024 konnten die Turnerinnen des TB. Beckhausen höchst erfolgreich in die aktuelle Wettkampfsaison starten. Beide Mannschaften haben am ersten Wettkampftag tolle

Read More