TBB trauert um Herbert Liebig

Die Handballer des TB Beckhausen trauern um ein Urgestein: Herbert Liebig ist im Alter von 78 Jahren gestorben …

… wenige Monate, nachdem er die Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft im Turnerbund entgegengenommen hatte. Mehr als 20 Jahre stand Herbert Liebig an der Spitze der Abteilung. Sportlich war er als Spieler und Schiedsrichter noch länger aktiv. „Als gefürchteter Rückraumschütze sorgte er in jungen Jahren auf dem Großfeld für Furore und hat auch nach der Wandlung zum Hallenhandball nicht nachgelassen“, sagt Beckhausens Handball-Chef Manfred Steinrötter. „Wir werden Herberg Liebigs Zuverlässigkeit, Engagement und noch mehr seinen treffenden Humor vermissen.“

Mehr Neuigkeiten

Großes Wettkampf-Wochenende

Die Turnerinnen sind erfolgreich an zwei Wettkämpfen am letzten Wochenende gestartet, den Anfang machen sie mit sechs Mannschaften sämtlicher Wettkampfklassen bei den Jährlichen Mannschafts-Wettkämpfen A P3-7 am Samstag 02.03.24 in

Read More