TB.Beckhausenerinnen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften wieder sehr Erfolgreich

Die Bezirksfachwart*in und TBB Trainerin Vanessa Bazant hatte alle Vereine des 3.Bezirks des Turngau Münsterland zu den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften am 06.10.24 in den Leistungsklassen P4-9 in die Sporthalle des Gastgebers VfL Marl-Hüls eingeladen. Es sind insgesamt 137 Turnerinnen in 8 Wettkampfklassen verteilt auf sämtliche Altersklassen aus 10 Vereinen gestartet.

Es sind 33 Beckhausenerinnen verteilt in unterschiedliche Riegen und Gerätereihenfolgen an den Start gegangen, und sie konnten trotz der sehr starken Konkurrenz wieder mal ihre Top Leistungen aufrufen und haben sich 7-mal auf dem Siegerpodest platziert! Besonders erwähnen möchten wir die Bezirksmeisterinnen und die Tagessiegerinnen der Plätze 1 – 3 die sich durch ihre guten Leistungen ausgezeichnet haben und sich ihre Ehrenpreise aus Glas abholten. WK1 Jg.09+ P5-9 1.Platz Paulina Kaiser, WK2 Jg.10 P5-9 1.Platz Anna Hulenko 2.Platz Pauline Erl  2.Platz  Marta Kaiser, WK6 Jg.14 P4-7  2.Platz  Mia Janßen, WK5 Jg.13 P5-8 1.Platz Tialda Zoe`Görlitz  3.Platz Lara Schliffke.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen allen Turnerinnen weiter viele Erfolge.

Wir danken allen Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung und nicht zu vergessen sind unsere langjährigen und Treuen Kampfrichter*innen Yvonne Keller, Ann-Christin Timmerhaus, Isabel Marks ohne deren Einsatz keine Wettkämpfe möglich wären.