Tolle Ergebnisse 21.09.24 Freundschaftswettkampf TBB & TCK

Freundschaftswettkampf P3-9 TB.Beckhausen & TC Kray

Ein toller Wettkampfstart nach der Sommerpause, am Samstag 21.09.2024 veranstalteten der TB Beckhausen 1928 e.V. und der TC Kray 1892 e.V. zum zweiten Mal einen Freundschaftswettkampf. Es sind rund 60 Turnerinnen verteilt auf 4 Wettkampfklassen in den P-Stufen P3-9 an den Geräten Boden, Schwebebalken, Stufenbarren und Sprung an den Start gegangen. Leider waren Krankheitsbedingt und wegen Terminüberschneidungen in beiden Vereinen viele der 100 vorangemeldeten Turnerinnen ausgefallen.

Die TB.Beckhausenerinnen erturnten sich wieder tolle Wertungen und folgende wurden mit dem Siegerpodest belohnt.
WK1 Jg.10+ P5-9        1.Platz Paulina Kaiser   2. Platz Pauline Erl   3. Platz Marta Kaiser
WK2 Jg.11-12  P4-8   2. Neval Eren  3. Platz Julia Weidner
WK3 Jg.13-14  P4-7   1.Platz Tialda Zoe`Görlitz   2. Lara Schliffke
WK4 Jg.15-18  P3-6   2. Platz Anastasiia Hulenko   3. Platz Mira Keller.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Turnerinnen wir sind stolz auf euch.

Es war wieder ein sehr schöner Freundschaftswettkampf, alle Mädchen turnten tolle Übungen mit tollen Punkten und es war eine sehr ausgeglichen Veranstaltung verteilt auf beide Vereine. Beide Vereine freuen sich auf ein wiedertreffen im nächsten Jahr.

Ein besonderes Dankeschön geht an den diesjährigen Sponsor Ulrich Wagner Cranes KG An- und Verkauf von Gebrauchtkranen für die Ehrenpreise, die zur Siegerehrung an die Siegerinnen verliehen wurden. Und den zahlreichen Eltern beider Vereine für ihre Spenden, so das auch für das Leibliche Wohl aller gesorgt werden konnte.