Spielbericht 1. Herren Handball gegen VFL Gladbeck 3

Die Beckhausener reisten nach der Heimniederlage gegen den PSV Recklinghausen voller Tatendrang zum Tabellenfünfzehnten nach Gladbeck, schließlich wollte man endlich zurück in die Erfolgsspur finden. Das Spiel begannen die Beckhausener jedoch leider defensiv schwach und in der Offensive mit zahlreichen Fehlwürfen. Doch ab der Mitte der ersten Hälfte und ein paar taktischen Justierungen kamen die Beckhausener mehr und mehr ins Spiel, so dass man in der 20. Minute schaffte den Ausgleich zu erzielen und im weiteren Verlauf ab der 25. Minute kein Gegentor mehr zuließ, allerdings selber noch fünf weitere Treffer erzielen konnte und mit 14:19 in die Pause gehen konnte.

Die zweite Hälfte schafften es die Beckhausener dann die Pausenführung, auch durch den in der Defensive bestens aufgelegten Nicolas Sill, zu verwalten und das Spiel am Ende mit 29:33 für sich zu entscheiden.