Spielbericht 1. Herren Handball gegen PSV Recklinghausen

Der TB Beckhausen verliert verdient mit 31 zu 33 vor heimischer Kulisse.

Das Spiel begannen die in rot gekleideten Beckhausenern durchaus vielversprechend und man konnte sich in der 19 Spielminute bereits mit 10:7 absetzen, jedoch gelang es den Beckhausenern nicht diese Führung mit in die Halbzeitpause zu nehmen und so stand es, durch zahlreiche, vergebene Torchancen zum Ende der ersten Hälfte 16:17 für den PSV aus Recklinghausen.

Den Beginn der zweiten Hälfte verschlief man auf Beckhausener Seite leider komplett und so war es ein Timeout zur Mitte der zweiten Hälfte das die Beckhausener wieder weckte und zurück ins Spiel finden ließ und man konnte von 20:24 auf 22:24 verkürzen. Leider schlich sich dann wieder der berühmte Fehlerteufel ein und man vergab erneut zahlreiche Chancen und der PSV Recklinghausen konnte sich auf 24:30 absetzen. Durch taktische Wechsel schafften die Beckhausener noch einmal sich ran zu kämpfen, doch dies war leider zu spät und so reichte es nicht, um am Ende einen oder sogar zwei dringend benötigte Punkte in Gelsenkirchen zu behalten.

Großes Wettkampf-Wochenende

Die Turnerinnen sind erfolgreich an zwei Wettkämpfen am letzten Wochenende gestartet, den Anfang machen sie mit sechs Mannschaften sämtlicher Wettkampfklassen bei den Jährlichen Mannschafts-Wettkämpfen A P3-7 am Samstag 02.03.24 in