Gelungener Auftakt in die Wettkampfsaison 2024

Erster Wettkampftag der Gerätturnliga in Mülheim

Am 28. Januar 2024 konnten die Turnerinnen des TB. Beckhausen höchst erfolgreich in die aktuelle Wettkampfsaison starten. Beide Mannschaften haben am ersten Wettkampftag tolle Übungen gezeigt und wurden mit souveränen Punkten und einem Platz auf dem Siegertreppchen belohnt. Man hat jedoch auch gesehen, dass sich die Konkurrenz enorm gesteigert hat und somit viele weitere spannende  Wettkämpfe auf uns warten. ABER wir sind bereit und freuen uns auf jeden einzelnen Wettkampf!

 

2. Platz: WK 12 Jg. 11/12 P3-8 Lara, Laureen, Tialda, Leonie, Elena, Lina 

1. Platz: WK 11 Jg. offen P4-9 Pauline, Marta, Frida, Anna, Paulina, Natalie

 

 

Mehr Neuigkeiten

30 TB.Beckhausenerinnen beim Nikolausturnen

30 TB.Beckhausenerinnen beim Nikolausturnen Am 03.12.23 fand der letzte Wettkampf des Jahres 2023, veranstaltet vom 3. Bezirk des Turngau Münsterland, statt. Zum Abschluss der Wettkampfsaison sind insgesamt 197 Turnerinnen von

Read More