Endlich wieder TGM Gerätturneinzelmeisterschaft

Am 26.05.2024 wurden nach 5 Jahren Pause erstmals wieder die Gaueinzelmeisterschaften des Turngau Münsterland in Borken veranstaltet. Um allen Alters- und Wettkampfklassen an dem Tag gerecht zu werden, wurde wegen dem großen Teilnehmerfeld von 220 Turnerinnen aus 25 Vereinen in 3. Durchgängen mit je 2 Gerätekreisen und 16 Kampfrichter*innen geturnt.

Für den TB. Beckhausen sind 7 Turnerinnen mit ihren 2 Trainerinnen und 4 Kampfrichterinnen verteilt in allen 3. Durchgängen an den Start gegangen. Nach einem Tag voller spannenden und hochklassigen Übungen an den vier Geräten (Sprung, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden) standen am Ende des Wettkampfes die Siegerinnen fest. Die TB. Beckhausenerinnen sind stolz in WK7 Jg.2010 u. älter P6-8 konnte sich Paulina Kaiser einen tollen 2.Platz und ihrer Schwester Marta Kaiser den 3.Platz auf dem Siegerpodest erturnen. Herzlichen Glückwünsch!!! Und auch ihre Mitstreiterinnen konnten sich über ihre top Platzierungen freuen 6.Platz Pauline Erl, 10.Platz Natalie Grosch, 20.Platz Lia Nahif. Bei den Nachwuchsturnerinnen konnten sich mit ihren guten Leistungen in WK4 Jg.13 P6-8 Lara Schliffke auf den 8.Platz und in WK3 Jg.14 P6-7 Finja Asmussen auf den 27.Platz turnen.

Mehr Neuigkeiten

05.05.2024 Stadtmeisterschaft Gerätturnen

Wir sind Mega Stolz auf unsere 40 Turnerinnen, die bei den dies jährigen Stadtmeisterschaften Gerätturnen Einzel angetreten sind. Die TB.Beckhausenerinnen waren wieder sehr erfolgreich und haben sich 8-mal aufs Siegerpodest

Read More