Beckhausener Turnerinnen 4x Mannschafts-Stadtmeisterinnen

Wir sind sehr stolz auf alle unsere motivierten Turnerinnen, die sich fleißig auf jeden Wettkampf vorbereiten, und mit vielen Siegen und guten Platzierungen gekrönt werden.

Am 12.11.2023 fanden in Erle die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Gerätturnen Mannschaft statt. Rund 100 Turnerinnen aus den drei Vereinen RV Gelsenkirchen, TC Gelsenkirchen und TB Beckhausen zeigten ihr Können und die Vielfältigkeit des Turnsports. Die Zuschauer erlebten spannende Wettkämpfe auf hohem Niveau. Ausgerichtet wurde der Wettkampf erstmals von der neugewählten Leitung der Fachschaft Turnen Yvonne Keller und Chantal Siegel vom TB. Beckhausen.

Wir freuen uns mit unseren Siegerinnen in folgenden Wettkampfklassen:
1. Platz WK1 Jg.10+ P5-9 Anna Hulenko, Paulina Kaiser, Frida Kaiser, Natalie Grosch, Pauline Erl
3. Platz WK1 Jg.10+ P5-9 Judith Walburg, Lia Nahif, Leni Böcke,r Amelie Kurek, Lani Melchers
1. Platz WK2 Jg.11-13 P4-7 Tialda Zoe`Görlitz, Lara Schliffke, Leonie Kuhn, Larisa Nowicka, Elena Siuda
2. Platz WK3 Jg.14-16 P3-5 Finja Asmussen, Stella Bittner, Mira Keller, Franziska Schulz, Estelle Schmidt