Unsere Gerätturngruppen

Wir haben leider zurzeit keine freien Plätze in unseren Gerätturngruppen und volle  Wartelisten!!!

Das ist natürlich das größte Lob für unsere Arbeit aber gleichzeitig kommt es so nun leider auch zu längeren Wartezeiten. Wir bemühen uns,
die frei gewordenen Plätze schnellstmöglich neu zu vergeben und hoffen, allen die Möglichkeit anbieten zu können, bei uns im Verein zu turnen.

Bei Freien Plätzen kann bei der Abteilungsleitung siehe unten, ein Termin zum Probetraining vereinbart werden.
Probetraining ist NUR mit Voranmeldung möglich, eine Kontaktdatenerhebung ist erforderlich.

Alle Mitgliedsanfragen werden sorgfältig geprüft ob diese für unseren Wettkampfsport geeignet sind und ob die
Mindestvoraussetzungen (Spannung / Haltung / Beweglichkeit / Kraft / Mut) mitgebracht oder erlernt werden können.

Tina

0162 / 5258274 (Mailbox)