Spielbericht 1. Herren Handball gegen Westfalia Welper 2

Nach dem Erfolg am letzten Wochenende in Gladbeck wollten die Beckhausener auch gegen die DJK Westfalia Welper 2 wieder als Sieger aus diesem „Kellerduell“ gehen, daher begannen die Beckhausener auch voller Ehrgeiz und Tatendrang. Doch die Welperaner hielten allerdings von der ersten Minute an sehr entschieden dagegen und so liefen die im Abschluss sehr schwachen Beckhausener ab der 15. Spielminute einem Rückstand hinterher und konnte diesen auch nicht mehr aufholen. Alles in allem verlieren die Beckhausener am Ende verdient mit 26:39.

Nun heißt es in Beckhausen erst Recht… Ärmel hochkrämpeln… denn am kommenden Samstag steht im Schürenkamp das direkte Duell der beiden Tabellennachbarn aus Gelsenkirchen auf dem Spielplan.