Wie im letzten Jahr fanden auch diesmal die TGM-Mannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen weiblich in Ladbergen statt. In zwei Durchgängen starteten die 36 besten Mannschaften aus den 3 Bezirken die sich im Vorfeld, der TB.Beckhausen mit 2 Mannschaften die sich je mit dem 1.Platz am 08.03.2025 qualifiziert haben an den Start.
Im 1.Durchgang turnte die jüngere Mannschaft in WK2 P4-6 mit Julia Hannemann, Julia Weidner, Leonie Kuhn, Lara Schliffke, Tialda Zoe`Görlitz. Leider konnten sie sich in der Gesamtwertung nicht gegen die starken Konkurrentinnen durchsetzen, und sie haben den 7.Platz erreicht. Dennoch haben sich Lara Schliffke (7.Platz) und Tialda Zoe`Görlitz (9.Platz) mit ihren guten Übungen in der inoffiziellen Einzelwertung sichern können.
Im 2.Durchgang startete unsere große Mannschaft in WK1 P5-7 mit Frida Kaiser, Pauline Erl, Marta Kaiser, Amelie Kurek, Neval Eren. Die auch dieses Mal während des Wettkampfes ihre top Leistungen abrufen konnten und sich den 2.Platz auf dem Siegerpodest erfolgreich erturnt haben. Und auch Frida Kaiser (3.Platz), Pauline Erl (4.Platz), Marta Kaiser (6.Platz) konnten sich in der inoffiziellen Einzelwertung sehr weit vorne platzieren. Herzlichen Glückwunsch wir sind stolz auf euch!